Ein Hallo aus Kapstadt

und herzlich Willkommen auf der Homepage von Jens und Andreas

Im März 2000 wurden wir von einem Besucher gedrängt, unsere Erfahrungen und einen Reisebericht unserer Radtour von Frankfurt nach Kapstadt auf einer eigenen privaten Homepage zu veröffentlichen, woraufhin im Verlauf einiger Monate dieser Auftritt entstand.

Dies ist immer noch die "historische", liebevoll gebastelte Originalversion aus dem Jahr 2000 - viel Spaß beim Sprung in frühe Zeiten des Internets!

Seit dem 25.08.2000 hat unser Webcounter nun   XXXX*   Besucher gezählt.
* der Zugriffszähler wurde leider durch einen externen Fehler beschädigt

Wir möchten uns mit unserem Angebot an all die wenden, die Ihre Begeisterung für das Fahrradfahren mit uns teilen, und hoffen, mit diesen Seiten unseren kleinen Beitrag zur Bereicherung der vielen Informationen zu leisten, die derzeit im Internet rund ums Radfahren zur Verfügung stehen (und natürlich freuen wir uns über jeden, der hierbei die Gelegenheit nutzt, die Seiten unserer Firma African Bikers zu besuchen...).
Nach nunmehr zehnjähriger Erfahrung mit dem Fahrrad in (Süd-)Afrika hoffen wir, auf diesem Weg vielen Gleichgesinnten das weitergeben zu können, was wir in dieser Zeit auf diesem wunderbaren Kontinent erlebt haben.
Dazu gehört neben Anregungen und Tips ein ausführlicher Reisebericht unserer Fahrt von Deutschland an das Kap der Guten Hoffnung.

Mit freundlichen Grüßen von einem ganz besonderen Ende dieser Welt:

Jens Deister und Andreas Lappe